Die Moderatorin im Mutterglück Michelle Hunziker: So süß ist Töchterchen Sole

Auch Michelle Hunziker kann von den ersten Sonnenstrahlen nicht genug bekommen. Überglücklich trägt die Moderatorin Töchterchen Sole durch Mailands Straßen spazieren und zeigt den Fotografen stolz ihren süßen Nachwuchs.

 

Mailand - Wenn Michelle Hunziker (37) mit Mama Ineke durch Mailands Geschäfte stöbert, darf auch Töchterchen Sole nicht fehlen. Fotografen erwischten die schöne Moderatorin jetzt beim Stadtbummel in der italienischen Stadt und wurden prompt mit einigen süßen Schnappschüssen belohnt.

Bisher hatte sich Hunziker mit Bildern von ihrem Nachwuchs zurückgehalten. Auf Fotos war die kleine Sole dank Deckchen oder dicken Overall nur kaum zu erkennen. Auch auf ihrer Twitter- und Facebook-Seite hielt sich die 37-Jährige bisher zurück. Mehr als eine Babyhand gab die Moderatorin nicht preis.

Doch mit den ersten Sonnenstrahlen scheint auch das Versteckspiel ein Ende zu haben. Stolz trägt Hunziker ihre kleine Tochter durch Mailands Straßen spazieren und winkt den Fotografen sogar mit einem strahlenden Lächeln zu. Sole scheint dagegen vollkommen unbeeindruckt zu sein.

Die Kleine kam im vergangenen Oktober auf die Welt. Vater ist Hunzikers Verlobter, der Mode-Erbe Tomaso Trussardi (30).

 

0 Kommentare