Die Dreads sind ab, der Bart ist stylisch Mit diesem Look wollen sich Tokio Hotel zurückmelden

Bill Kaulitz hat sich einen neuen, erwachseneren Look zugelegt Foto: zoom.in

Gute vier Jahre waren Deutschlands vielleicht größte Pop-Youngster weg vom Fenster. Nun melden sich Tokio Hotel zurück auf der Bildfläche. Auch der Look der vier Jungs hat sich verändert. Ob Dreitagebart und blonder Kurzhaarschnitt die Fans begeistern werden?

 

Seit 2009 warten die Fans der früheren Teenie-Sensation Tokio Hotel auf ein neues Album. Fast fünf lange Jahre - in denen die Crew um Sänger Bill Kaulitz (24) von Jugendlichen zu jungen Erwachsenen herangereift ist. Klar, dass sich da auch der Look verändert... Die ersten Promo-Shootings für die neue Platte zeigt, rein optisch, eine neue Band. Statt Rastas und Löwenmähne ist nun glattes Haar und Bart angesagt, wie dieses Video zeigt. Ob auch der Musik ein Reifeprozess anzuhören sein wird? Abwarten!

 

0 Kommentare