Die Dirndl-Queen und ihr Schmuck Lola lässt Angemaier strahlen

Strahlt mit ihrem Schmuck um die Wette: Lola Paltinger im Angermaier-Shop im Rosental 10. Quelle: Unbekannt

Die ersten sogenannten Warm-up-Einladungen trudeln bei den Promis schon ein, Designer stellen bereits ihre neuen Dirndl vor – ja, die nächste Wiesn kommt bestimmt. Und so weit ist es auch gar nicht mehr hin

 

Vor dem O’Zapft heißt es jetzt allerdings schon: O’funkelt is!

Denn Dirndl-Queen Lola Paltinger die bereits auf Hochtouren für die Wiesn arbeitet, lässt Angermaier strahlen.
Kürzlich wurde in der Angermaier-Filiale im Rosental Lola Paltingers erste eigene – durchaus erschwingliche – Trachtenschmuckkollektion (20 bis 100 Euro für ein Stück) vorgestellt.

Angermaier-Boss Dr. Axel Munz, selbst riesiger Wiesn-Fan und heuer wieder jeden Abend auf der Theresienwiese unterwegs, sagt: „Der glamouröse Look des Schmucks begeistert und passt perfekt zu unseren neuen Dirndln!“

 

0 Kommentare