Die "Bräune steht" Caroline Beil: Letzter Feinschliff vor der großen Hochzeit

Der Endspurt vor ihrer Hochzeit hat für Caroline Beil bereits begonnen Foto: imago/Horst Galuschka

Caroline Beil liegt mit ihren Hochzeitsvorbereitungen in den letzten Zügen. Und auch ein ganz besonderes Detail hat die Moderatorin nun auf Mallorca erledigt.

Vor einer Hochzeit gibt es viele Dinge zu organisieren. Das weiß auch Caroline Beil (51, "Beziehungsweise"). Die Vorbereitungen laufen bei der Moderatorin und ihrem Verlobten Philipp Sattler (34) offenbar auf Hochtouren. Und Beil scheint wirklich auch auf das kleinste Detail Wert zu legen, zumindest lässt das ihr jüngster Post auf Instagram erahnen.

Auf dem Schnappschuss ist Beil in einem Bikini im Mallorca-Urlaub zu sehen. Dazu schreibt sie: "Countdown läuft bis zur Hochzeit... Bräune steht." Scheint also so, als hätte Beil ihrem Körper den allerletzten Feinschliff gegeben. Denn die Figur der 51-Jährigen ist ohnehin schon top und von etwaigen Babypfunden ist schon lange nichts mehr zu sehen.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null