Die Bilder aus Los Angeles Die Grammys: Hüte, Hochzeit, heiße Outfits

Preise für Roboter, tiefe Rückenansichten und akrobatische Shows: Die ganze Grammy-Nacht in Bildern. Foto: dpa/AFP

"The Winner Is" - und "Ja, ich will": Bei den 56. Grammy-Awards in Los Angeles wurden nicht nur Preise vergeben, sondern auch geheiratet. Die besten Bilder.

Los Angeles - Die Grammys sind die begehrteste Trophäe der Musikwelt. Dutzende Weltstars wurden ausgezeichnet, es gab spektakuläre Auftritte und gewagte Outfits. Und für einen kurzen Moment verwandelte sich die Bühne im Staples Center sogar zum Traualtar - als die Musik-Branche ein Zeichen setzte für Toleranz und die Homo-Ehe. Moderatorin Queen Latifah traute 33 Paare, unter ihnen eine Reihe gleichgeschlechtlicher.

 

Sehen Sie in der obenstehenden Bilderstrecke die besten Fotos einer besonderen Gala.
 

 

0 Kommentare