Diana und Wioleta sind im Finale Bachelor 2020: Ist Sebastian Preuss mit der Gewinnerin zusammen?

Sebastian Preuss ist der neue RTL-Bachelor. Foto: TVNOW / Arya Shirazi

In der neuen Staffel von "Der Bachelor" sucht der aus München stammenden Sebastian Preuss nach einer Freundin. Welche Kandidatin gewinnt beim Bachelor 2020? Wer ist die Siegerin? Sind Sebastian Preuss und seine Auserwählte noch ein Paar? Beim "Wiedersehen" mit Frauke Ludowig (Ausstrahlungstermin: 4. März) treffen alle aufeinander.

 

"Möchtest du diese Rose annehmen?" Auf diesen Satz hoffen alle 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor". Aber nur eine kann den Rosenkavalier Sebastian Preuss für sich gewinnen. Welche schöne Frau hat das Herz des Bachelors erobert? Während die Staffel allerdings ausgestrahlt wird, dürfen die beiden sich nicht zusammen in der Öffentlichkeit zeigen.

Bachelor 2020: Hat Sebastian Preuss eine Freundin?

Die große Frage ist auch, ob Sebastian Preuss noch mit seiner Auserwählten zusammen ist. Bisher haben sich fast alle Paare, die sich über "Der Bachelor" verliebt haben, wieder getrennt. Nur zwei Verliebte überstanden den medialen Druck und sind auch heute noch zusammen: Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Sebastian Preuss hat Münchnerin Jessica schon vorab getroffen

Bachelor Sebastian Preuss und Denise-Jessica König, Kandidatin aus München, kennen sich von früher. Das hat die 26-Jährige dem Rosenkavalier in der zweiten Folge der Kuppelshow in Erinnerung gerufen. "Wir waren schon mal am Eisbach. Da hast du eine Freundin von mir gedatet. Ich lag neben ihr, mit meinem damaligen Date." Sebastian kann sich tatsächlich an die Begegnung erinnern. Für die beiden ist die gemeinsame Vergangenheit allerdings kein Problem und es wird munter weitergeflirtet.

Wer ist raus? Das sind die ausgeschiedenen Bachelor-Kandidatinnen

Folge 1: Die Zwillinge Isabelle und Laureen Pallmann (beide 28) sowie Jessica Brauns (29) bekamen keine Rose.

Folge 2: Die Single-Ladys Jenny Schneider (26) und Rebecca Elisa Hüttemann (26) haben dem Bachelor die Entscheidung abgenommen und die Villa freiwillig verlassen. Trotzdem hat der Rosenkavalier zwei weitere Kandidatinnen nach Hause geschickt: Jennifer Rath (28) und Michele Stradomska (24).

Folge 5: Für zwei Single-Ladys hatte Sebastian Preuss keine Rose übrig: Die Münchnerin Denise-Jessica König (26) und ihre Konkurrentin Linda Reschke (24) konnten das Herz des Bachelors nicht erobern.

Folge 6: Anna Mildenberger (27) musste schon vor der Nacht der Rosen gehen. Am Ende der Folge flogen auch Jenny Jasmin Krause-Wegner (25) und Jenny Thiede (32) raus. Vanessa Guida (27) verließ die Show freiwillig.

Folge 7: Für Natali Vrtkovska (24) reichte es nicht für das Homedate. Sie musste die Villa verlassen. Auch Leah Marie Kruse (23) konnte den Bachelor Sebastian Preuss nicht von sich überzeugen und bekam keine Rose.

Folge 8: Kandidatin Desiree Zurga (27) bekommt von Bachelor Sebastian Preuss keine Rose und muss die Show vor dem Finale verlassen.

Finale beim Bachelor 2020: Welche Kandidatinnen sind noch dabei?

  • Diana Kaloev (22)
  • Wioleta Psiuk (28)

Achtung Spoiler! Das passiert im Finale von Bachelor 2020

Für welche Frau hat sich Bachelor Sebastian Preuss entschieden? Die letzte Folge wird zwar erst am 4. März auf RTL ausgestrahlt, ungeduldige Fans können das Finale aber schon bei dem Streaming-Portal "TVNOW" sehen. Und da gibt es eine riesige Überraschung: Sebastian Preuss entscheidet sich für keine Kandidatin. Weder Diana noch Wioleta können das Herz des Bachelors gewinnen.

Bachelor-Wiedersehen mit Frauke Ludowig: Sendetermin nach Finale

Damit endet die Rosensuche 2020 ohne eine Gewinnerin. Ob Sebastian Preuss seine große Liebe abseits der Kameras gefunden hat, wird wahrscheinlich in der großen Wiedersehens-Show enthüllt. Frauke Ludowig präsentiert im zweiten Teil der Final-Sendung am 4. März die Auflösung. RTL zeigt das Bachelor-Finale am 4. März von 20.15 Uhr bis 22.25 Uhr. 

Sebastian Preuss: Das ist die besondere Frau in seinem Leben

Aber eine besondere Frau in seinem Leben präsentiert der Kickboxer auf Instagram - seine Mutter. Neben ein gemeinsames Bild schreibt er die süßen Worte: "Mamutschka, ich liebe dich!"

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading