DFB-Pokalachtelfinale am Dienstag Bayern gegen Darmstadt: Hier gibt es noch Karten!

Nicht immer restlos ausverkauft: Für das Pokalspiel gegen Darmstadt sind noch Tickets in der Allianz Arena zu haben. (Archivbild) Foto: dpa

Der FC Bayern hat in aller Regel keine Probleme, seine Heimspiele in der Allianz-Arena auszuverkaufen. Doch für die Pokalpartie gegen den SV Darmstadt 98 am Dienstag gibt es noch Karten. Hier sehen Sie, wo sie noch zugreifen können!

 

München - Die Allianz-Arena kennen die Bayern-Fans bei Heimspielen quasi nur ausverkauft. Vor zwei Wochen berichtete die AZ, dass aber noch 13 000 Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Darmstadt 98 (Dienstag, 20.30 Uhr im AZ-Liveticker) zu haben sind.

Mittlerweile sind es deutlich weniger - es gibt aber noch Restkarten! Am Dienstag ab 13 Uhr können die Fans der Roten die letzten Tickets an der Allianz-Arena erwerben oder online bis 14 Uhr.

Das letzte Mal nicht ausverkauft war ein Spiel des FC Bayern vor neun Jahren. Damals besuchten 60 000 Zuschauer die Partie gegen den VfL Bochum. Ob die Allianz-Arena gegen Darmstadt letztlich ausverkauft sein wird?

 

7 Kommentare