DFB-Pokal: Der Traum vom Triple FC Bayern: So lief der Weg ins Pokalfinale

Fotostrecke: Der Weg des FC Bayern München von der ersten Runde gegen Jahn Regensburg bis ins Finale gegen den VfB Stuttgart – zum Durchklicken Foto: Rauchensteiner, GES

Für die Bayern war der Weg ins DFB-Pokalfinale ein regelrechter Durchmarsch. Lediglich im Viertelfinale wurden die Münchner richtig gefordert, das Halbfinale war dagegen eine regelrechte Gala. Bayerns Weg nach Berlin  - in Bildern nacherzählt.

München – Die Super-Bayern können weiter Fußball-Geschichte schreiben. Nach deutscher Meisterschaft und Champions-League-Triumph wäre mit dem Gewinn des DFB-Pokals am Samstag erstmals für eine deutsche Mannschaft das Titel-Triple in einer Saison perfekt.

 

Für die Bayern war der Weg ins DFB-Pokalfinale ein regelrechter Durchmarsch, lediglich beim Aufeinandertreffen mit dem Titelverteidiger Borussia Dortmund im Viertelfinale wurden die Münchner richtig gefordert.

In einer Fotostrecke zeigen wir den Weg des FC Bayern München von der ersten Runde gegen Jahn Regensburg bis ins Finale gegen den VfB Stuttgart – zum Durchklicken!

 

0 Kommentare