DFB-Elf in Brasilien Video: Das machen unsere WM-Jungs in ihrer Freizeit

Honigkuchenpferde: Lukas Podolski und Kevin Großkreutz Foto: ProSieben

Für die National-Elf geht es in Brasilien im wahrsten Sinne des Wortes gerade rund: Das erste Spiel haben sie gewonnen, das zweite folgt am Samstag. Da muss natürlich fleißig trainiert werden. Was aber machen die Jungs in ihren kostbaren freien Minuten?

 

Fortaleza – In der Welt der Stars und Sternchen ist immer allerhand losm doch am interessantesten sind natürlich gerade die Jungs von Jogi Löw (54). Dass sie in Brasilien fleißig trainieren müssen, ist natürlich klar. Aber was die Kicker in ihrer Freizeit machen, ist noch viel interessanter. Munter Selfies posten oder doch lieber auf dem Jetski über den Atlantik brettern: Die Jungs wissen schon, wie sie sich ihre freien Stunden vertreiben können.

 

0 Kommentare