Deutschland gegen Polen im Free-TV EM-Quali live bei RTL: Diesmal ohne Werbungs-Ärger!

RTL überträgt zum zweiten Mal ein Qualifikationsspiel der Nationalelf und will bei Polen gegen Deutschland nicht mehr so viel Werbung ausspielen. Das hatte beim Schottland-Spiel für Unmut bei den Zuschauern gesorgt.

 

Am Samstagabend heißt es wieder: Spannung mit Joachim Löw und unseren Weltmeistern! Dieses Mal geht es in der EM-Quali gegen Polen. RTL überträgt das Spiel am Samstagabend um 20.45 Uhr im Free-TV! Der Privatsender zeigt zum zweiten Mal ein Qualifikationsspiel der DFB-Elf und hat beim Debut gegen Schottland viele Zuschauer verärgert. RTL schaltete einfach während der Analyse mit Bundestrainer Joachim Löw in die Werbung! Nach der ersten Frage gab's erstmal minutenlang Reklame! Shitstorm auf Twitter inklusive.

Wie Bild erfahren hat, will RTL diesen Fehler nicht noch einmal machen und reagiert auf den Zuschauer-Zoff. Nach dem Spiel in Polen soll die Analyse am Stück zu sehen sein, ohne nervige Werbe-Pause. Wir sagen: Gute Entscheidung!

 

0 Kommentare