EM-Viertelfinale 2016 Italien vs. Deutschland: Das große Spielerfrauen-Duell

Wer hat im EM-Viertelfinale die schönere Rückendeckung auf den Rängen: Deutschland oder Italien? Entscheiden Sie selbst... Foto: az

Am Samstag spielen Deutschland und Italien um den Einzug ins EM-Halbfinale. Auch eine wichtige Frage vor dem Spiel: Wer kann dieses Mal das Spielerfrauen-Duell für sich entscheiden?

 

Bordeaux - Deutschland oder Italien - wer schafft es am Samstag ins Halbfinale der Europameisterschaft? Die Geschichte spricht für die Azzuri, doch auf dem Papier sind wir die bessere Mannschaft. Sich hier auf einen klaren Favoriten festzulegen ist schwierig. Mindestens genauso schwierig ist es allerdings auch zu entscheiden, wer die schönen Spielerfrauen auf der Tribüne sitzen hat.

Klar, wir haben Models wie Ann-Kathrin Brömmel (Freundin von Mario Götze) oder Carina Wanzung (Verlobte von Mario Gomez) im Angebot, doch der Frauengeschmack der italienischen Profis kann sich ebenfalls sehen lassen. Gianluigi Buffon ist mit der schönen Moderatorin Ilaria D'Amico zusammen. Im Januar haben die beiden ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Und Charmebolzen Graziano Pelle liebt die äußerst attraktive Viktoria Varga, die ihr Geld mit (oh Wunder) Modeln verdient.

Nun aber die alles entscheidende Frage: Wer hat die schöneren Damen als Unterstützung in Frankreich dabei? Am besten klicken Sie sich oben durch unsere Bilderstrecke und entscheiden selbst - einfach ist es dieses Mal nämlich nicht...

 

3 Kommentare