"Deutscher Kosmetikpreis" in Düsseldorf "Der Bachelor": Liebes-Premiere auf dem roten Teppich

So verliebt...! Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina gemeinsam auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Die restlichen Bilder der beiden Turteltauben sehen Sie in unserer Bilderstrecke. Foto: Lena Gertzen / Online

Monatelang mussten sie ihre Liebe vor der Presse geheim halten, jetzt zelebrieren Daniel Völz und seine Kristina ihre neugewonnene Freiheit in vollen Zügen. Beim "Deutschen Kosmetikpreis" erschien das "Bachelor"-Paar das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

Düsseldorf - Da schau her, wir sind noch ein Paar! Nachdem die Gerüchte um die Beziehung zwischen "Bachelor" Daniel Völz (33) und seiner Auserwählten Kristina (24) immer wieder ein baldiges Liebes-Aus prophezeiten, bewies der gemeinsame Auftritt beim "Deutschen Kosmetikpreis" in Düsseldorf das genaue Gegenteil: Daniel und Kristina sind nach wie vor ein Paar.

In der letzten Nacht der Rosen konnte sich die rassige Kristina gegen ihre blonde Konkurrentin Svenja (22) durchsetzen und das Herz des Junggesellen erobern. Seither scheinen Daniel und seine Auserwählte auf Wolke sieben zu schweben. Endlich kein Versteckspiel mit der Presse mehr! Die Erleichterung über diesen Umstand sah man den beiden Turteltauben in Düsseldorf definitiv an.

Langer Weg zum großen Glück

Ein leichter Weg zur großen Liebe war es jedoch für beide Verliebten nicht. Daniel Völz musste mehr als einmal beweisen, dass er den Zickerein im Haus der "Ladys" gewachsen war, kassierte zahlreiche Körbe und sogar eine schallende Backpfeife.

Doch wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut. Bleibt nur zu hoffen, dass der erste gemeinsame Auftritt des "Bachelor"-Pärchens nicht auch schon wieder der letzte war. Wir drücken feste die Daumen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null