Vito Schnabel Heidi Klums Ex: Festnahme wegen Drogen

Warum haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel nach drei Jahren getrennt? Foto: dpa

Kaum wurde die Trennung bei Heidi Klum (44) und Kunsthändler Vito Schnabel (31) publik, schon suchte man nach den möglichen Gründen für das Liebes-Aus. Jetzt kam raus: Vito Schnabel wurde am 3. September von der US-Polizei verhaftet ...

Perfekte PR-Arbeit und makelloses Image – all das assoziiert man mit Sauberfrau Heidi Klum. Ist die Mutter von vier Kindern allerdings zuletzt an den falschen Typen geraten? Knapp drei Jahre lang war sie mit Vito Schnabel liiert ...

Pikant: Der Kunsthändler wurde vor drei Wochen von den Pershing County Sheriffs festgenommen. Grund: Die Cops in Nevada fanden Drogen-Pilze bei Vito Schnabel – selbst hergestellt! Diese soll der 31-Jährige beim "Burning Man"-Festival bei sich geführt haben. Dies berichtet das stets gutinformierte Portal TMZ.

Am 17. Oktober wartet ein Verfahren auf Vito Schnabel, der sich für 5.000 Dollar (4.243 Euro) freikaufte und deswegen derzeit nicht in U-Haft sitzt. Am 17. Oktober muss er sich dann vor Gericht verantworten.

"Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“, sagte Klum vor ein paar Tagen dem US-Magazin People. Gründe für das Liebes-Aus nannte sie aber nicht.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null