Der Star bestätigt eine neue Liebe Til Schweiger: "Ja, ich bin frisch verliebt"

Schauspieler Til Schweiger hat Gerüchte bestätigt: "Ja, es stimmt, wir sind seit sechs Wochen zusammen", sagte er der "Bild"

 

Hamburg - Der Schauspieler Til Schweiger (50) ist frisch verliebt. Das hat er jetzt der "Bild" bestätigt. Bei der Glücklichen handelt es sich um Anne Wilk, eine Berliner Fotografin und frühere Freundin von Schauspiel-Kollege Jürgen Vogel. Schweiger und Wilk kennen sich schon länger:

Anne hat an einigen Filmen von Schweiger unter anderem bei "Kokowääh" als Set-Fotografin mitgearbeitet.

„Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten", sagte Schweiger der "Bild". Aber die Zeitschrift "Gala" hatte vorab über die Beziehung berichtet.

Schweiger hatte im Oktober nach rund drei Jahren die Trennung von der etwa halb so alten Svenja Holtmann bekanntgemacht. Verheiratet ist er nach wie vor mit der Mutter seiner Kinder, Dana Schweiger (55).

 

2 Kommentare