Dritter Meisterstern und ein paar schicke Details - der EHC Red Bull München hat seine Trikots für die neue Saison vorgestellt.
Der Red Bulls neue Kleider Sterne, Gold und Rauten: EHC München zeigt neue Trikots
Den dritten Stern tragen sie stolz auf der Brust, auch wenn sie sonst recht unberührt dreinschauen: Gestern hat der EHC Red Bull München seine neuen Trikots präsentiert, als Modelle fungierten dabei die EHC-Stars Maximilian Kastner und Konrad Abeltshauser. "Mir haben die Trikots auf den ersten Blick gefallen", sagt Kastner.
Am 17. August feiern die Trikots Premiere
Die Besonderheiten der Leiberl, die ansonsten klassisch in Blau (Heimtrikot) und Weiß (auswärts) gehalten sind: Der dritte Meisterstern für den dritten Titel unterhalb der linken Schulter, darunter das goldene DEL-Logo, das den amtierenden Meister kennzeichnet. Auf der Innenseite des Kragens ist zudem der Schriftzug "Deutscher Meister 2016/2017/2018" zu lesen. Auch die dynamischen Rauten im unteren Bereich fallen ins Auge. "Das schlichte Design mit modernen Elementen und der 3D-Optik in den Nummern ist eine gelungene Kombination", meint Kastner.
Premiere feiern die neuen Dressen am 17. August. Dann trifft der EHC beim Red Bulls Salute in Garmisch-Partenkirchen auf den SC Bern. Am 11. August findet die Saisoneröffnungsfeier auf dem Vorplatz des Olympia-Eisstadions statt. Ab diesem Tag gehen die neuen Trikots auch in den Verkauf.
Meist Gelesen
-
1. Crash auf Flughafentangente: Eine Tote, viele Verletzte
-
2. Liveticker: Für Sechzig geht es in Cottbus um "extrem viel"
-
3. Löwen-Torjäger: Was die Suche so schwierig macht
-
4. So will Kovac Hertha, den BVB und Liverpool besiegen
-
5. Jovic-Transfer? Bobic würde Bayern "richtig bluten" lassen
-
6. Erding: Polizei findet Drogen in Kinderzimmer
-
7. Ärger um Freischankflächen an der Dienerstraße
-
8. München: Böllerwerfer vom Marienplatz verurteilt
-
9. Hudson-Odoi bleibt wohl ein Bayern-Traum
-
10. Münchner CSU stellt sich plötzlich gegen die SEM
-
11. Vor Löwen-Spiel: Appell vom Trainer - an ganz Cottbus
-
12. Löwen und Drittligisten akzeptieren vier Absteiger - nur einer nicht
-
13. Mit Teewasser verbrüht: Schauspieler verklagt Klinik
-
14. FC Bayerns Plan B: Kann Rafinha Kimmich wirklich ersetzen?
-
15. Reinbold und Schottenhamel: "Wir sind Filserfreunde"
-
16. Bierofka: Löwe Daniel Wein "ist nicht zu ersetzen"
-
17. Wie wichtig sind die Helden von 2013 noch für Bayern?
-
18. Bayern-Amateur Welzmüller: "3. Liga wäre von großer Bedeutung"
-
19. Duo S!sters gewinnt deutschen ESC-Vorentscheid in Berlin
-
20. Dardai erklärt sein besonderes Verhältnis zu Kovac
0 Kommentare
Kommentieren