Der Produzent heiratet seine Katrin Oliver Berben ist unter der Haube

Oliver Berben hat seine Katrin geheiratet Foto: ddp images

Oliver Berben hat geheiratet. Im Münchener Standesamt in Schwabing gab er seiner Verlobten Katrin Kraus das Jawort. Die Hochzeitsgäste, zu denen auch Berbens Mutter Iris gehörte, ließen Rosen und Reis auf die Frischvermählten regnen.

 

Oliver Berben (43) hat sich getraut: Der Spross von Iris Berben (64) ist mit seiner Verlobten Katrin Kraus (31) in München vor den Altar getreten - beziehungsweise vor den Schreibtisch, denn geheiratet wurde im Standesamt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Vor Freunden und Familie gab sich das Paar demnach das Jawort, anschließend soll es Rosenblüten und Reis auf das frischgebackene Ehepaar geregnet haben.

Seit über zwei Jahren sind der TV-Produzent Berben und die PR-Agentin Kraus ein Paar. Im Sommer verlobten sich die beiden schließlich.

 

0 Kommentare