David und Brooklyn besuchen Modenschau Victoria Beckham: Mentale Unterstützung aus der ersten Reihe

David und Victoria Beckham auf dem roten Teppich der MET Gala 2014 Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Victoria Beckham präsentierte auf der New Yorker Fashion Week zum wiederholten Mal ihre aktuelle Kollektion - mit dabei auch dieses Mal zwei Mitglieder aus ihrer Familie. David und Brooklyn Beckham ließen es sich nicht nehmen, in der Front Row Platz zu nehmen.

 

Stylischer Familienspaß: Modedesignerin Victoria Beckham (40) durfte sich bei der Präsentation ihrer Kollektion für Frühjahr und Sommer 2015 auf der New Yorker Fashion Week über die mentale Unterstützung durch zwei ihrer Familienmitglieder freuen. Ehemann David Beckham (39) und Brooklyn (15), der älteste Sohn des Paares, ließen es sich nicht nehmen die Modenschau aus der ersten Reihe zu beobachten.

Fachsimpeln konnten sie dabei mit zwei bekannten Größen aus der Modeszene. Die beiden Beckham-Männer saßen in der Front Row zwischen der Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, Anna Wintour (64), und der Kreativchefin des Magazins, Grace Coddington (73). Der Rest des Beckham-Clans hatte wohl dieses Mal keine Lust mucksmäuschenstill auf den Plätzen neben dem Laufsteg zu sitzen. Bei der Fashion-Show im Februar schleppte der ehemalige Fußballer alle vier Kinder - inklusive der kleinen Harper (3) - mit zur Modenshow seiner Ehefrau.

 

0 Kommentare