Das passiert heute in den Soaps Unter uns, Verbotene Liebe, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ

Rufus (Kai Noll) und Caro (Ines Kurenbach) mit Lotta (Avellina Waltraut oder Vienna Therese) Foto: Stefan Behrens

Bei "Unter uns" fällt Lisa ein vergewaltigtes Mädchen in die Arme. Bei "Verbotene Liebe" bricht Gina mit einem allergischen Schock zusammen und bei "Köln 50667" wird Anna Zeuge von Chris' Flirtoffensive an Janina.

 

Als Micki erfährt, dass Moritz spontan nach Marokko aufgebrochen und Lisa nun allein ist, beschließt sie, mit ihr auf die Piste zu gehen. Schließlich hat auch Tobias angekündigt, bis spät in die Nacht arbeiten zu müssen. Die beiden treffen das Abkommen, an diesem Abend nicht über ihre Männer zu reden oder an sie zu denken. Lisa und Micki feiern ausgelassen auf der Werkstattparty. Doch dann trifft Lisa geschockt auf ein vergewaltigtes Mädchen.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Tristan und Rebecca sind fassungslos, als Gina bei der Anprobe von "LCL Green" mit einem allergischen Schock zusammenbricht. Tristan geht der Sache nach und kommt zu der erschreckenden Erkenntnis, dass die Stoffe der Öko-Linie bei "LCL" mit Pestiziden verunreinigt wurden - und das kurz vor der offiziellen Präsentation! Tristan, Elisabeth und Rebecca finden heraus, dass der Saboteur im eigenen Haus zu finden sein muss. Doch sie können weder Ansgar noch Alexa oder Tanja etwas nachweisen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna wird Zeuge, wie Chris mit Janina flirtet und wird eifersüchtig. Als er dann auch noch ein wunderschönes T-Shirt hervorholt und es Janina schenkt, ist der Tag für Anna gelaufen. Bruno hat Probleme, Yvonne aus ihrer Trauerverschanzung zu holen. Erst als er ihr verspricht, dass sie aussuchen darf, was sie machen, ist sie bereit, mitzukommen. Ein schwerer Fehler...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Als Jessica erneut mit Melissa aneinander gerät, wird ausgerechnet der Vermieter Zeuge. Er droht den beiden: Wenn sie sich heute bei einem Besichtigungstermin genauso unmöglich aufführen, setzt er sie auf die Straße. Miri schöpft Hoffnung, dass sie doch noch Chancen bei Paco hat und überrumpelt ihn mit einem Kuss. Doch Paco weist sie erstaunt von sich: Er dachte sie sind nur Freunde?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone kann Richard davon abhalten, die Polizei einzuschalten und bringt ihn dazu, dass er ihr stattdessen bei der Aufnahme der Videobotschaft an Maximilian hilft. Während Vanessa und Letizia einen Fluchtversuch unternehmen, hoffen Simone und Richard verzweifelt darauf, dass Maximilian zurückkehrt, damit Rafael die Mädchen frei lässt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon empfiehlt Vince, dem Täter-Opfer-Ausgleich zuzustimmen, obwohl er unschuldig ist. Leon will verhindern, dass Vince womöglich ins Gefängnis muss, da alle Indizien gegen ihn sprechen. Als auch Zac ihm zuredet, die bittere Pille zu schlucken, beginnt Vince' Blockadehaltung zu bröckeln.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading