Das Model zählt die Tage Heidi Klum übt schon mal für Halloween

Heidi Klum im Grimassenfieber Foto: Facebook.com/HeidiKlum

Mit ein paar gruseligen Grimassen stimmt sich das deutsche Top-Model Heidi Klum auf ihren liebsten Feiertag ein: "Noch 24 Tage bis Halloween", jubelt sie auf Facebook.

 

Was im ersten Moment aussieht, als sei es ein Interview ohne Worte, ist doch eher monothematisch: Heidi Klum (41, "Natürlich erfolgreich") freut sich wie verrückt auf einen ihrer wichtigsten Feiertage: Halloween! Mit dieser Foto-Collage aus mehr oder weniger gruseligen Grimassen und dem Kommentar "Halloween ist schon immer eine meiner Lieblingszeiten im Jahr gewesen! Noch 24 Tage", teilt die Wahl-Amerikanerin ihre Vorfreude auf das Kostümfest mit ihren Facebook-Freunden.

Seit vielen Jahren veranstaltet Klum in New York ein legendäres Fest. Mindestes ebenso legendär sind dabei ihre Kostüme als Oma, Sphinx, Menschenaffe etc. - echte Hingucker waren dabei vor allem die Kombi-Kostüme mit dem Vater ihrer Kinder, Seal. Ob der dieses Jahr wieder mitfeiern wird, ist offen. Sicher dabei sein wird allerdings Klums neuer Lebensgefährte Vito Schnabel (28).

 

0 Kommentare