Das hat Mama Iris Klein ausgeheckt Katzenberger und Frankhauser: Versöhnen sie sich im Dschungel?

Jenny Frankhauser bei der Dschungelprüfung Foto: MG RTL D

Das Dschungelcamp soll Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser wieder zueinander bringen. Das wünscht sich zumindest ihre Mutter Iris Klein - und hat schon einen Plan.

Das zerrüttete Verhältnis zwischen Jenny Frankhauser (25) und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31) war bereits Thema im Dschungelcamp. Frankhauser wollte in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" allerdings nicht viel dazu sagen. Es sei "vieles Gemeines passiert" und auch von der Presse viel "ausgeschlachtet" und "dramatisiert" worden. Katzenberger wisse "genau, was sie sagt und was sie nicht sagt". Weiter wollte sich Frankhauser nicht äußern. Dafür die Mutter der beiden: Iris Klein (50), 2013 selbst Dschungelcamp-Teilnehmerin, begleitet Jenny nach Australien. Mehr vom Dschungelcamp sehen Sie hier bei Watchbox

"Ja, Daniela und Jenny haben Beef, aber das ist ja nicht zum ersten Mal", sagt Klein gegenüber "Bild" zum Streit ihrer Töchter: "Das sind Geschwister, und die hatten schon immer Krach miteinander. Für mich als Mama ist das nichts Besonderes mehr. Ich bin mir sicher, die vertragen sich auch bald wieder." Die Mädels hätten "beide Fehler gemacht, und sie sind beide Sturköpfe", so die 50-Jährige: "Jenny fühlt sich vernachlässigt von Daniela. Da hat sie auch recht. Aber Daniela hat ihre eigene Familie und kümmert sich natürlich in erster Linie um sie."

Der Plan von Iris Klein

Iris Klein hat allerdings eine Idee, wie sie die beiden wieder zusammenbringen kann: "Mein größter Wunsch ist es, dass Daniela ihrer Schwester Jenny einen Brief in den Dschungel schreibt. Und dann muss Jenny den Brief im Camp vor allen anderen vorlesen, das wäre ein sehr emotionaler Moment."

Bereits seit mehreren Monaten soll es Streit zwischen den beiden geben. In einem Interview mit dem "OK!"-Magazin erhob Frankhauser im Sommer schwere Vorwürfe gegen ihre große Schwester. Grund dafür scheint der Tod von Jenny Frankhausers Vater zu sein, zu dessen Beerdigung Daniela Katzenberger nicht erschienen sein soll.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null