"Das erfordert echte Manneskraft" Christian Ulmen übers Vatersein

Vater sein ist alles andere als einfach, davon ist Christian Ulmen fest überzeugt. Besonders die Auswahl der Kleidung erfordere echte Manneskraft...

"Wenn man mit einem Vierjährigen diskutiert, welche Hose er anziehen soll: Härter geht's nicht. Das erfordert echte Manneskraft."

Christian Ulmen (40) hat im Interview mit dem "Playboy" (Ausgabe 08/16) über sein Privatleben gesprochen, das er bisweilen anstrengender findet als seine Arbeit für Film und Fernsehen. Noch nie habe er härter arbeiten und mehr Durchhaltevermögen zeigen müssen als jetzt, wo er sich täglich als Vater beweisen muss. "Wenn das typische Attribute von Männlichkeit sind, war ich nie mehr Mann als jetzt", scherzte der 40-Jährige. Ulmen ist seit 2011 mit der Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (34) verheiratet, ihre gemeinsame Tochter erblickte im April 2012 das Licht der Welt.

 

0 Kommentare