"Das eine oder andere Jahr dranhängen" Beckenbauer: Heynckes soll Bayern-Trainer bleiben

"Ich kann mir das vorstellen." - Franz Beckenbauer hat sich für einen Verbleib von Jupp Heynckes als Trainer von Bayern München über die Saison hinaus ausgesprochen.

 

München, Schwerin - „Ich würde durchaus einen Sinn darin sehen, wenn man in dieser Konstellation weiterarbeitet“, sagte der 67-Jährige am Mittwoch in Schwerin. „Wenn der Jupp sich das noch antun will, das eine oder andere Jahr dranzuhängen. Ich kann mir das vorstellen. Der Matthias Sammer nimmt ihm ja sehr viel ab“, ergänzte der Ehrenpräsident des Fußball-Rekordmeisters.

Der Vertrag von Jupp Heynckes beim FC Bayern München läuft zum Saisonende aus. Erst vor wenigen Wochen hatte Präsident Uli Hoeneß einen Verbleib des Trainers nicht ausgeschlossen.

 

1 Kommentar