Daniel Craig zeigt sich mit Monica Bellucci James Bond: Neue Bilder vom "Spectre"-Set

Daniel Craig und Monica Bellucci geben ein schönes Filmpaar ab Foto: facebook.com/JamesBond007DE

Schicker Anzug, eine wunderschöne Frau an seiner Seite... So kennen und lieben die Fans James Bond. 007-Darsteller Daniel Craig zeigt sich nun neben Monica Bellucci auf neuen Bildern vom "Spectre"-Set in Rom.

 

Rom - Sein Name ist Bond, James Bond. Und er kann einfach nicht die Finger von schönen Frauen lassen. Das beweisen drei frische Fotos vom "Spectre"-Set. Daniel Craig (46, "Skyfall") und Monica Bellucci (50, "Duell der Magier") posieren auf den Facebook-Aufnahmen vor dem Forum in Rom - er im edlen Anzug, die Femme fatale im schicken Roten.

Eine ganz andere Kulisse also, wie noch vor wenigen Tagen im verschneiten Sölden. Dort konnten Craig, Léa Seydoux (29, "Die Schöne und das Biest") und Dave Batista (46, "Guardians of the Galaxy") nur im warmen Mantel posieren. Seine Verletzung, die sich Craig bei einem Unfall vor wenigen Tagen am Set zugezogen hatte, kann also noch allzu schlimm gewesen sein.

 

0 Kommentare