Dancing With The Stars Julianne Hough als Dornröschen

Obenrum setzte der Star aus dann mit einem glitzernden Oberteil auf den Cold-Shoulder-Look.

 

Julianne Hough (28, "Safe Haven") beeindruckte beim "Dancing With The Stars"-Finale im Luxus-Hotel "The Grove" in Los Angeles mit einem pompösen Puff-Kleid mit Blumen-Muster. In dem schwarzen Kleid, das möglicherweise durch einen Reifrock breit ausgestellt wurde, erinnerte die "Footloose"-Schauspielerin an eine Disney-Prinzessin. Ausgefallen war auch der schwarze Ledergürtel mit der Goldschnalle, der ihre Taille betonte.

Bei dem schulterfreien Ballkleid eignete sich eine Hochsteckfrisur mit Mittelscheitel. Ihre Lippen hatten die gleiche rote Farbe wie die Röschen auf ihrem Kleid. Auf weitere Accessoires verzichtete die "Burlesque"-Schauspielerin. Dass man außerdem ihre Schuhe bei dieser pompösen Robe nicht sehen konnte, machte gar nichts: Das Kleid war Hingucker genug!

 

0 Kommentare