"Dancing on Ice"-Kandidatin Nadine Klein: Freund Tim Nicolas zeigt die Ex-"Bachelorette" nicht von vorne

Nadine Klein: Erst Kandidatin beim "Bachelor", dann "Bachelorette" und nun Teilnehmerin bei "Dancing on Ice". Foto: imago images / Gartner

Nadine Klein suchte beim "Bachelor" und als "Bachelorette" die Liebe. Ihren neuen Freund hat sie aber abseits von TV-Sendungen gefunden. Die gebürtige Münchnerin ist mit Tim Nicolas zusammen, doch ihr Privatleben schützt sie. Das Gesicht von Freund Tim hat Nadine noch nicht auf Instagram gezeigt - vielleicht bald bei der Eis-Show "Dancing on Ice"?

 

Eis statt Rosen: Die ehemalige RTL-"Bachelorette" Nadine Klein ist frisch verliebt und setzt statt Kuppel- jetzt auf eine Tanz-Show. Angeblich zieht es sie aufs Eis bei "Dancing on Ice". Die gebürtige Münchnerin soll als Kandidatin in der zweiten Staffel der Sat.1-Show zu sehen sein, wie "Bild" berichtet. Damit würde die 34-Jährige nicht nur das Metier, sondern auch den Sender wechseln. 

Promi-Teilnehmer bei "Dancing on Ice": Auch Nadine Klein ist dabei

Von der Kuppelshow mit Rosen bei RTL geht’s nun wohl zum Tanz auf dem Eis des Konkurrenzsenders Sat.1. Das sollte ihr liegen, denn sie tanzt gerne.

Woher kennt man Nadine Klein und warum ist sie berühmt?

Klein wurde als "Bachelor"-Kandidatin aus der achten Staffel (2018) der RTL-Show bekannt und kämpfte damals um die Gunst von Bachelor Daniel Volz. In der fünften Nacht der Rosen hatte der Bachelor dann keine Rose mehr für sie.

Exfreund von Nadine Klein: Alex Hindersmann geht zu "Bachelor in Paradise"

Noch im gleichen Jahr wendete sich das Blatt für die Wahlberlinerin. Aus der Kandidatin Nadine Klein wird die Bachelorette Nadine Klein. Als "Bachelorette" entschied sich Klein in der fünften Staffel der Show für Alexander Hindersmann. Doch die Liebe mit dem Barkeeper und Personaltrainer hielt nur wenige Wochen.

Grund für die Trennung von Expartner Alex Hindersmann

Das Beziehungs-Aus folgte zwei Monate nach Ausstrahlung der letzten Nacht der Rosen. In der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" sprach die 34-Jährige über die Hintergründe der Trennung und erklärte, dass die Missgunst anderer Frauen zur Trennung beigetragen haben soll. Jüngst rechnete sie mit der TV-Kuppelshow ab und sprach davon, dass es den Kandidaten mehr um ihre Selbstvermarktung als um die wahre Liebe ging. Alex Hindersmann probierte sein Glück auch bei der nächsten Staffel von "Die Bachelorette", doch Gerda Lewis wollte ihn 2019 nicht. Alex gibt nicht auf und sucht jetzt bei "Bachelor in Paradise" nach seiner Traumfrau.

Nadine Klein: Neuer Freund zeigt auf Instagram kein Gesicht

Mittlerweile hat die 34-Jährige abseits von TV-Kuppelshows ihr Glück gefunden. Seit diesem Jahr ist die leidenschaftliche Tänzerin mit Tim Nicolas liiert. Über den neuen Mann an ihrer Seite weiß man nur so viel, dass man wenig über ihn weiß. Aus der Öffentlichkeit hält sich der Freund von Nadine Klein weitgehend zurück. Sein Instagram-Account ist privat.

Liebesgeschichte von Nadine Klein und Freund Tim Nicolas

Im August gratulierte Klein auf Instagram ihrem Freund mit einer rührenden Botschaft zum Geburtstag: "Dein Geburtstag ist ein Tag, an dem du von allen Seiten beschenkt wirst aber das größte und schönste Geschenk für mich, bist und bleibst du". Die Suche nach der Liebe scheint für die Bachelorette beendet. Nun sucht sie ihr Glück bei "Dancing on Ice".

Lesen Sie auch: Sorge um Meghan Markle - Insider packt über Herzogin aus

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading