Däne beim TSV 1860 Wendig und spritzig: Gytkjaer im Training

Der Däne Christian Gytkjaer absolvierte am Montag sein erstes Training mit seinen neuen Teamkollegen beim TSV 1860. Die Bilder. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Er ist da: Der Däne Christian Gytkjaer hat am Montag in der ersten Trainingseinheit mit seinen neuen Teamkollegen vom TSV 1860 mächtig springen und schwitzen müssen. Die Bilder aus der Grünwalder Straße.

 

München - "Christian weiß, wo das Tor steht. Er hat super Qualitäten in der Box, ist beidfüßig im Abschluss und kopfballstark. Aufgrund seiner sehr guten Physis, die er im Spiel richtig einzusetzen weiß, ist er für jede Abwehr ein unangenehmer Gegner", sagt Trainer Vitor Pereira über die Neuverpflichtung Nummer vier des TSV 1860.

Hier sehen Sie, wie sich der Däne Christian Gytkjaer am Montag im Löwen-Training präsentierte.

 

6 Kommentare