Dachterasse auf dem Bayerischen Hof Gottschalk, Kleber und Co. eröffnen "Polar"-Bar

Die neue Polar-Bar auf dem Dach des Bayerischen Hofes wurde unter anderem von Till Brönner, Thomas Gottschalk und Claus Kleber eingeweiht. Foto: API

Der Bayerische Hof ist wieder um eine Attraktion reicher: Die neue "Polar"-Bar auf dem Dach des Luxus-Hotels eröffnete mit zahlreichen Promis. Claus Kleber kam zum ersten Mal mit seiner Tochter.

 

München - Die Aussicht ist tatsächlich beeindruckend. München liegt einem zu Füßen, die Frauenkirche scheint zum Greifen nah. Die neue "Polar"-Bar auf dem Dach des Bayerischen Hofes dürfte sich also schnell als beliebte Glühwein-Spritz-Gin-Tonic-Destination etablieren.

Überzeugen von den Qualitäten der Bar konnten sich zur Eröffnung jedenfalls schon mal zahlreiche Promis: Thomas Gottschalk schaute (wenn auch nur für fünf Minuten) vorbei, Modelagent und Jazz-Musiker Till Brönner genossen die Aussicht und "Heute-Journal"-Moderator Claus Kleber kam in Begleitung seiner Tochter.

Klicken Sie sich in die Bilderstrecke!

 

0 Kommentare