Crystal Palace Diese sexy Fußball-Cheerleader sorgen für Aufsehen

"Vielleicht rufst Du mich an...?" In England sorgt derzeit ein sexy Auftritt der Cheerleader des Zweitligisten Crystal Palace für viel Gesprächsstoff. Die jungen Mädels räkeln sich lasziv zu dem erfolgreichen Pop-Hit "Call me maybe" im Stadion des Londoner Vorort-Klubs. Sollten sich die deutschen Bundesligisten da noch etwas abschauen?Sehen Sie hier die sexy Performance der Mädchen in Bildern und im Video. Foto: YouTube

"Vielleicht rufst Du mich an...?" In England sorgt derzeit ein sexy Auftritt der Cheerleader des Zweitligisten Crystal Palace für viel Gesprächsstoff. Die jungen Mädels räkeln sich lasziv zu dem erfolgreichen Pop-Hit "Call me maybe" im Stadion des Londoner Vorort-Klubs. Sollten sich die deutschen Bundesligisten da noch etwas abschauen?

 

Sehen Sie hier die sexy Performance der Mädchen in Bildern und im Video:

 

0 Kommentare