Crash bei Waakirchen Stoppschild nicht beachtet: Autofahrer tot!

Ein 26-Jährige hatte in der Nacht zu Mittwoch in Waarkichen nicht an einem Stoppschild gehalten und war auf der Kreuzung mit einem anderen Pkw zusammengestoßen.

 

Waakirchen - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in Oberbayern ist ein Autofahrer gestorben. Der 26-Jährige hatte in der Nacht zu Mittwoch in Waarkichen nicht an einem Stoppschild gehalten und war auf der Kreuzung mit einem anderen Pkw zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge in eine Wiese geschleudert und kamen dort zum Stehen. Der 26-Jährige wurde schwer verletzt. Auch der 23 Jahre alte Fahrer des anderen Pkw zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten die beiden in ein Krankenhaus. Dort verstarb der 26-Jährige wenig später.

 

0 Kommentare