CR7 - Vorliebe für Nagellack? Cristiano Ronaldo mit schwarz lackierten Fußnägel gesichtet

Cristiano Ronaldo scheint ein Faible für schwarzen Nagellack zu haben Foto: dpa

Neue Urlaubsfotos von Cristiano Ronaldo sorgen derzeit für Aufsehen. CR7 präsentiert den Paparazzi in Miami nicht nur seine neue Freundin, sondern offenbart den Fotografen auch seine Vorliebe für schwarz lackierte Fußnägel.

 

Miami Beach - Es ist kein Geheimnis, dass Cristiano Ronaldo seit Anbeginn seiner Karriere stark auf sein Äußeres achtet. Sei es auf dem Fußballplatz oder in seiner Freizeit - der Real-Madrid-Star ist immer hervorragend gestylt.

Nun wurde das sportliche Ausnahmetalent von Fotografen in Miami Beach dabei gesichtet, wie er an der Seite einer hübschen Blondine seine fußballfreien Tage genießt. Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei der kurvigen Dame um Fitness-Model Cassandre Davis. Eine weitere Frage bleibt jedoch offen: Aus welchem Grund sind Ronaldos Zehen schwarz lackiert?

Neue Freundin - neuer Look?

Ob der Fußballer einen neuen Sommertrend ins Leben rufen will oder schlichtweg eine Wette mit seiner neuen Flamme verloren hat, ist nicht bekannt. Weiterhin bleibt abzuwarten, ob Cristiano Ronaldo demnächst den nächsten Meilenstein in Sachen Beauty wagt und schon bald auch seine Fingernägel in einem satten Pechschwarz präsentiert. Fans wären davon sicher alles andere als begeistert: Ronaldo-Anhänger zeigen sich auf Instagram, Twitter und Co. bisher wenig begeistert von der ungewöhnlichen Pediküre.

 
 
 
 

3 Kommentare