Cover zu "On The Rocks" auf Instagram Nicole Scherzinger kündigt neue Single an

Das Cover zu Nicole Scherzingers neuer Single "On The Rocks" Foto: instagram/nicolescherzy

Nicole Scherzinger ist gespannt auf ihre neue Single und bietet ihren Fans schon mal einen leichten Vorgeschmack: Die Sängerin postet das Cover zu "On The Rocks" und bringt auf Instagram ihre Vorfreude zum Ausdruck.

 

Los Angeles - Nicole Scherzinger (36) kündigte Montagabend ihre neue Single auf Instagram an. Sie postete das Cover der Single mit dem Kommentar: "Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass meine neue Single 'On The Rocks' heißen wird".

Auf dem Cover posiert Scherzinger sehr provokativ mit gespreizten Beinen in einem weißen Kleid mit Spitze. Der Ausschnitt reicht fast bis zum Bauchnabel und bietet dem Betrachter tiefe Einblicke. Man darf also gespannt sein, wie sich die Musik zu diesem Cover anhören wird. Wann genau die neue Single erscheint ist jedoch noch nicht bekannt.

 

0 Kommentare