Cover von "Monster" "Zieh es durch, Königin!" Nicki Minaj feiert Adeles Rap-Einlage

Wer hätte das gedacht: An Adele ist eine Rapperin verlorengegangen. Mit einer Cover-Version von Nicki Minaj begeistert sie das Netz - und auch der Rap-Star selbst zeigt sich beeindruckt.

 

Mega-Star Adele (27, "Hello") zeigte sich in James Cordens (37) "Late Late Show"-Rubrik "Carpool Karaoke" von einer neuen Seite: Die Sängerin outete sich als Rap-Fan. Auf dem Beifahrersitz gab sie textsicher und mit ausdrucksstarker Gestik Nicki Minajs (33) Part aus Kanye Wests (38) Track "Monster" zum Besten. Bei den Fans findet "MC Adele" großen Beifall, der Clip mit ihrer Rap-Einlage verbreitet sich im Netz wie ein Lauffeuer.

Und auch Minaj selbst feiert die Cover-Version ihrer berühmten Musiker-Kollegin: Auf Instagram postete sie einen Ausschnitt aus der Sendung. "Zieh es durch, Königin!", schrieb die Rapperin dazu. "Sie hat die Attitüde und die passenden Finger dazu. Ich habe geweint, als sie den Karrieren zum Abschied gewinkt hat", kommentierte Minaj Adeles Interpretation ihrer Zeile "Just killed another career". Vielleicht können wir uns ja auf ein Duett der beiden freuen?

 

 

0 Kommentare