Comicfigur erhält 2627. Stern Hollywood-Stern für Minnie Maus - und Heidi Klum spielt Mäuschen

Heidi Klum scheint ein großer Fan von Minnie Maus zu sein! Foto: imago/MediaPunch

Ist das "Germanys Next Top-Maus"? Heidi Klum hat mit strahlenden Augen und großen Mäuseohren der Vergabe eines Hollywood-Sterns an Minnie Maus in Los Angeles beigewohnt.

Viele ihrer männlichen Zeichentrick-Kollegen wie Micky Maus, Bugs Bunny oder Donald Duck durften sich schon über einen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles freuen. Nun hat auch Minnie Maus die überfällige Ehrung auf dem weltberühmten Boulevard erhalten. Für den 2627. Stern, bei dessen Vergabe niemand Geringeres als Sängerin Katy Perry (33) die Laudatio auf Minnie hielt, begeisterte sich aber nicht nur besagte Mäusedame.

Auch Heidi Klum (44, "Natürlich erfolgreich") war unter den anwesenden Gästen und hatte sich ihrerseits in ein putziges Mäuschen verwandelt. Mit großen Ohren und fast genauso großen Augen wohnte sie der Zeremonie bei und freute sich sichtlich für die Zeichentrickfigur, die womöglich auch ihre Kindheit in Bergisch Gladbach einst versüßt hatte. Klum selbst durfte sich übrigens schon 2007 über diese Auszeichnung freuen. Sie wurde damals gemeinsam mit anderen "Engeln" von Victoria's Secret, wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio oder Karolina Kurkova, vor dem Kodak Theatre geehrt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null