Clooney, Grant, DiCaprio und Geheimtipps Die heißesten Junggesellen Hollywoods

Heiße Junggesellen: George Clooney (re.), Leonardo DiCaprio (mi.) und Michael Fassbender Foto: [M] Joel Ryan/Dan Steinberg/Invision/AP

Clooney, Grant, DiCaprio und zwei Geheimtipps

 

Los Angeles - Nach zwei Jahren Beziehung mit George Clooney (52, "Michael Clayton") hat Stacy Keibler (34) Anfang März geheiratet - allerdings nicht den Hollywood-Beau. Der inzwischen 52-Jährige zeigt sich zwar regelmäßig mit den schönsten Frauen an seiner Seite, geheiratet wird aber nicht. Bis 1993 hielt seine erste Ehe, die vier Jahre mit Talia Balsam scheinen ihn aber nicht überzeugt zu haben. Clooney ist allerdings nicht der einzige Frauenschwarm, der den Bund fürs Leben lieber vermeidet.

Auch Mr. Liebeskomödie Hugh Grant (53, "Notting Hill") meidet Hochzeiten - nicht erst seit seinem Durchbruch mit "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Zuletzt machte der Brite auf sich aufmerksam, als 2012 gleich zwei Frauen fast gleichzeitig ein Kind von ihm bekamen. Immerhin auch die Chinesin Tinglan Hong (34), mit der er zwei Kinder hat. Zu einer festen Beziehung oder gar einem Eheversprechen kann sich Hugh wohl nicht überwinden.

Dass er kein Kostverächter ist, hat Leonardo DiCaprio (39, "Der große Gatsby") bereits mehrfach bewiesen. Wer Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively und Erin Heatherton zu seinen Ex-Freundinnen zählen kann, ist nicht nur in der Modelwelt weit herumgekommen. Im Moment versucht das deutsche Model Toni Garrn ihr Glück mit dem Mann ohne Oscar, aber immerhin sprach DiCaprio zuletzt positiv von einer Ehe. Vielleicht gibt es im Hause DiCaprio ja bald eine Hochzeit.

Lesen Sie auch: Der schwarze Smoking hat ausgedient: Die Männer tragen Weiß bei den Oscars

Gerard Butler

Wenn Frauenschwarm Gerard Butler (44, "Gamer") die Kinoleinwand erobert, können wohl die meisten Frauen nicht mehr wegschauen. Kein Wunder, dass bereits Cameron Diaz, Jennifer Aniston und Naomi Campbell der Versuchung der stahlblauen Augen erlegen sein sollen. Vor den Traualtar konnte ihn allerdings noch keine dieser Schönheiten zerren.

Jared Leto

Was haben Gerard Butler und Jared Leto (42, "Dallas Buyers Club") gemeinsam? Die Statur ist es schon mal nicht. Dafür kamen aber beide Cameron Diaz näher. Leto war von 1999 bis 2003 mit der Schauspielerin liiert, inoffiziell verdrehte er auch Scarlett Johansson, Lindsay Lohan und Jessica Simpson den Kopf. Inzwischen soll er sehr an Lupita Nyong'o interessiert sein - oscarreif.

Michael Fassbender

Ein anderer Hollywood-Star schickt sich unterdessen an, Leto einen Strich durch die Rechnung zu machen: Gerüchten zufolge soll Michael Fassbender (36, "Hunger") Nyong'o daten. Andere Stimme behaupten, er soll mit der Ex von Gerard Butler, dem rumänischen Model Madalina Ghenea, gesichtet worden sein. Und im Sommer 2013 kam er wohl der Siebenkämpferin Louise Victoria Hazel (28) nahe. Nicht erst seit er in "Shame" seine gesamte Männlichkeit präsentierte, gilt er als einer der heißesten Junggesellen in Hollywood.

 

0 Kommentare