"Circus HalliGalli" auf Pro Sieben Joko und Klaas im Freestyle-Battle gegen Kollegah

Moderator Klaas kann auch rappen Foto: ProSieben

Joko und Klaas trauen sich so einiges. Das haben sie in ihren unterschiedlichen Shows immer wieder bewiesen. In der gestrigen Ausgabe von "Circus HalliGalli" stellten sie sich nun einem Rap-Battle mit Chart-Rapper Kollegah.

 

Berlin - Die Moderatoren Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30) sind nicht nur für ihre unverwechselbare Art bekannt, sondern auch für ihre verrückten Studio-Spiele. In der neuesten Ausgabe von "Circus HalliGalli" lieferten sie sich nun ein improvisiertes Rap-Duell mit Chartstürmer Kollegah (29, "King"). Am Schluss des Freestyle-Battles musste jener jedoch zugeben: "Man, lass uns abbrechen, ich bin kein Freestyle-Talent. Ich geh' jetzt nach Hause, ich glaub' mein Mikrofon klemmt."

 

0 Kommentare