Christmas'-Special Lilly Becker bei "Let's Dance"? Das sagt RTL

Schwingt Lilly Becker bald das Tanzbein? Medienberichten zufolge soll die Ehefrau von Tennislegende Boris Becker im nächsten Jahr bei der Tanzshow "Let's Dance" mitmischen.

 

Ihr Einsatz in an der Seite von Ehemann Boris Becker (45, "Das Leben ist kein Spiel") in der Spezialausgabe von Oliver Pochers (35) "Alle auf den Kleinen" hat sich offenbar gelohnt: Gerüchten zufolge soll Lilly Becker (37) im nächsten Jahr bei der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Das berichtet zumindest "Bild". RTL selbst hält sich allerdings noch bedeckt.

"Die nächste 'Let's Dance'-Staffel startet im Frühjahr, zu Spekulationen über mögliche Kandidaten äußern wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht", erklärte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Zunächst wolle man sich auf die kommende Spezialausgabe der Tanzshow konzentrieren. "Wir haben am 20. und 21. Dezember das 'Let's Dance - Let's Christmas'-Special, die Kandidaten dazu werden wir am kommenden Montag bekanntgeben", so Eickmeyer weiter. Schauspielerin Sophia Thomalla (24) ist bereits gesetzt, sie hatte die dritte Staffel der Show gewonnen.

 

0 Kommentare