Chris Zylka hat sich nicht lumpen lassen Teures Schmuckstück: So viel ist Paris Hiltons Verlobungsring wert

Für sie kann es nicht genug glitzern und funkeln: Hotelerbin Paris Hilton Foto: AdMedia/ImageCollect

Paris Hilton schwebt auf Wolke sieben. Kein Wunder bei solch einem Verlobungsring...

Paris Hilton (36, "Stars Are Blind") hat allen Grund zum Strahlen. Schließlich hat sie von ihrem Freund Chris Zylka (32, "The Leftovers") nicht nur einen romantischen Heiratsantrag im Schnee bekommen, sondern auch noch einen atemberaubenden Ring. Und dieser wird den Ansprüchen der millionenschweren Hotelerbin definitiv gerecht.

Knapp zwei Millionen US-Dollar (1,7 Millionen Euro) hat sich der Schauspieler den Verlobungsring für seine Liebste kosten lassen. Das verriet nun Promi-Juwelier Michael Greene dem US-Magazin "People". Er hat das funkelnde Schmuckstück in Zusammenarbeit mit Zylka entworfen. "Paris erzählte Chris einmal, dass sie den birnenförmigen Diamanten ihrer Mutter wirklich liebe. Und als Chris zu mir kam, war es das, wonach er bat", berichtete Greene. Der pompöse Diamantring besitzt gigantische 20 Karat und schimmert auf dem Instagram-Bild der Hotelerbin in den hellsten Farben.

Perfektion für seine Prinzessin

Wie Greene weiter erzählte, habe Zylka den Antrag bis ins kleinste Detail geplant. Bereits im Sommer soll der Schauspieler den Verlobungsring in Auftrag gegeben haben, nur wenige Monate nachdem er und die Star-Blondine offiziell ein Paar wurden. Als der 32-Jährige das Schmuckstück abholte und es begutachtete, habe er selbst vor Aufregung und Freude gezittert. Ebenfalls soll Zylka im Vorfeld Hiltons Vater, den Hotel-Mogul Richard Hilton (62), um die Hand seiner Tochter gebeten haben. Ganz traditionell.

Und die Mühe zahlt sich aus. Denn nicht nur Greene und Zylka sind mit dem brillanten Endergebnis zufrieden. Auch die Frischverlobte kann ihr Glück kaum in Worte fassen. "People" sagte sie: "Der Ring war so wunderschön und funkelnd. Ich zitterte, als ich ihn anzog. Es ist der schönste Ring, den ich je gesehen habe."

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null