Chelsea Handler postet Nackt-Foto Oben ohne auf Pferd: Komikerin veralbert Putin

Diese Pose kennen wir doch! US-Komikerin Chelsea Handler hat zu einem kleinen Seitenhieb gegen Kreml-Chef Wladimir Putin ausgeholt und sich oben ohne auf einem Pferd fotografieren lassen.

 

Die US-amerikanische Komikerin Chelsea Handler ist bekannt für ihren derben Humor. Jetzt hat sie mit einem Foto in den sozialen Netzwerken für Aufsehen gesorgt. Sie ließ sich mit blanker Brust auf einem Pferd ablichten - fast genau in der gleichen Pose, wie der russische Staatschef Wladimir Putin es tat.

Die nackte Brust der in den USA sehr erfolgreichen Komödiantin, Autorin und Produzentin war der Foto-Plattform Instagram aber ein Dorn im Auge. Mehrfach wurde der Post gelöscht. Handler hatte daraufhin angekündigt, Instagram boykottieren zu wollen. Sie schrieb: "Das offline zu nehmen, ist sexistisch. Ich habe das Recht, zu zeigen, dass mein Körper besser ist als der von Putin."

 

1 Kommentar