Champions League in Rostow Portugiese Dias pfeift erstmals die Bayern

Pardo vom SC Braga (Zweiter von links) in reger Diskussion mit Schiedsrichter Artur Soares Dias. Foto: dpa

Der portugiesische Schiedsrichter Artur Soares Dias leitet am Mittwoch die Champions-League-Partie des FC Bayern beim russischen Vertreter FK Rostow.

 

München - Der Portugiese Artur Soares Dias wird am Mittwoch (18.00 Uhr/MEZ und im AZ-Liveticker) das Champions-League-Spiel des FC Bayern in Russland gegen FK Rostow leiten.

Für den 37-Jährigen ist es die erste Partie mit Beteiligung des deutschen Rekordmeisters.

Einige Münchner Nationalspieler wie Thomas Müller, Mats Hummels und Joshua Kimmich kennen den Unparteiischen aber schon: Soares Dias war auch beim 0:0 der deutschen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen Italien in der vergangenen Woche in Mailand im Einsatz.

 

0 Kommentare