Champions League im Online-Stream und Liveticker ZDF-Übertragung: FC Bayern gegen ZSKA Moskau nicht im Free-TV

FC Bayern gegen Moskau ist am Mittwoch nur auf Sky zu sehen. Foto: dpa

Am Mittwoch empfangen die Bayern ZSKA Moskau in der Allianz Arena. Sportlich geht es um nichts mehr. Die Bayern haben den Gruppensieg schon sicher. Und weil Schalke noch um den Achtelfinaleinzug kämpft, läuft das Bayern-Spiel nicht im Free-TV.

 

München - Schlechte Nachrichten für alle Bayern-Fans ohne Sky-Abo: Erstmals in dieser Saison wird ein Champions-League-Spiel des FC Bayern, das an einem Mittwoch angesetzt ist, nicht im ZDF übertragen. Die Entscheidung des Mainzer Senders ist allerding durchaus nachvollziehbar. Für die Bayern geht's am Mittwoch um nichts mehr, den Gruppensieg haben die Münchner schon sicher. Ligakonkurrent Schalke 04 dagegen kämpft noch um den Achtelfinaleinzug. Ein Sieg gegen NK Maribor würde den Königsblauen reichen, wenn gleichzeitig Chelsea gegen Sporting Lissabon gewinnt.

Wir zeigen Ihnen wie sie das Spiel der Bayern am Mittwoch dennoch live mitverfolgen können:

FC Bayern gegen ZSKA Moskau live im Pay-TV sehen

^

Der Bezahlsender Sky bringt seinen Kunden die Champions League ins Wohnzimmer. Auf den Kanälen Sky Sport3 und Sky Sport HD3 berichtet der Münchner Sender bereits ab 19 Uhr live aus der Allianz Arena vom Spiel FC Bayern gegen ZSKA Moskau.

Die Übertragung der Champions League beginnt bei Sky am Mittwoch um 19 Uhr.  Die Begegnung FC Bayern gegen ZSKA Moskau wird Roland Evers kommentieren.

FC Bayern gegen ZSKA Moskau live im Online-Stream sehen

Für Sky-Abonnenten steht der Streaming-Dienst SkyGo zu Verfügung. Der ist seit Kurzem sogar für alle Abonnenten kostenlos und kann auf dem iPhone, iPad und Computer beziehungsweise Laptop abgespielt werden. Android-User müssen sich leider noch etwas gedulden, bis SkyGo auch auf ihren mobilen Endgeräten läuft.

Hier geht's zur Streaming-Seite von SkyGo

FC Bayern gegen ZSKA Moskau im Liveticker mitverfolgen

Sie können den Champions-League-Kracher Bayern gegen ZSKA Moskau natürlich auch bei uns AZ- Liveticker  verfolgen. Wir tickern die Partie ab 20.30 Uhr live aus der Allianz Arena. Nach Abpfiff versorgen wir Sie unter abendzeitung-muenchen.de mit Einzelkritiken, Bildern und Spielanalysen.

Der Liveticker vor dem Spiel gegen Moskau

FC Bayern gegen ZSKA Moskau live im Web-Radio

Die Kollegen von Sport1 kümmern sich mit ihrem Web-Radio um alle Fußball-Zuhörer. SPORT1.fm wird live von der Partie FC Bayern gegen ZSKA Moskau berichten. SPORT1.fm ist kostenlos und kann über Internet, App oder WLAN-Radio empfangen werden. Um 20.15 Uhr beginnt Sport1 mit der Berichterstattung zu Bayern gegen Moskau.

Hier geht's zum Sport1.fm Web-Radio

 

0 Kommentare