Casting in New York Cathy Hummels spricht für Rolle in TV-Serie vor

Model, Moderieren und Mode designen ist ihr nicht genug. Cathy Hummels will sich jetzt auch als Schauspielerin versuchen. Foto: dpa

Cathy Hummels nimmt zum ersten Mal an einem TV-Casting teil. Nachdem sie "in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen" bekommen hat, wagt die Spielerfrau jetzt den Schritt über den großen Teich.

 

München/New York - Cathy Hummels (28) zieht es vor die Kamera. "Ich habe in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen bekommen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, erstmals an einem Casting teilzunehmen", erzählte die Moderatorin und Designerin im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Die Einladung führt sie direkt nach New York, es geht um eine internationale Serie. "Ich fühle mich sehr geehrt, aber vor dem ersten Casting bin ich natürlich sehr aufgeregt, ich lasse das deswegen alles auf mich zukommen", sagt Hummels.

Erste Erfahrungen als Schauspielerin habe sie bereits in ihrer Jugend am Theater gemacht. Auch eine genaue Vorstellung von ihrer Traumrolle hat die Spielerfrau bereits: "Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich gerne eine Kommissarin spielen. In der Rolle könnte ich nämlich Dinge tun, die ich in meinem Alltag wahrscheinlich nicht machen würde", erklärt die Ehefrau von BVB-Kicker Mats Hummels (27). Ihr Fokus liege dennoch weiterhin auf Mode - sie fahre auch nach New York, um sich die Shows der Fashion-Week anzusehen und sich davon inspirieren zu lassen.

Mit Instagram-Schnappschüssen hat die 28-Jährige ihre knapp 84.000 Follower aus New York auf dem Laufenden gehalten:

 
 
 
 
 
 
 
 

 

0 Kommentare