Bundesliga: Spielplan Löwen starten gegen Pauli: Das sagt Trainer Schmidt

Alexander Schmidt, Trainer des TSV 1860. Foto: sampics/Augenklick

"Ein schweres Spiel, aber mit der richtigen Einstellung sind wir nicht chancenlos". Was Löwen-Trainer Schmidt  zum Saisonauftakt gegen St. Pauli sagt.

 

München - Nachdem die Deutsche Fußball Liga (DFL) den Rahmenspielplan für die Saison 2013/2014 veröffentlicht hat, sprach Löwen-Chefcoach Alexander Schmidt von einem „harten Auftaktprogramm, aber leichte Spiele gibt es in dieser Liga nicht“. Die Sechzger treffen zum Saisonstart  (19. - 22. Juli 2013) am Hamburger Millerntor auf den FC St. Pauli

Schmidt: „Das ist eine Herausforderung, aber wir wissen, was auf St. Pauli gefragt ist: Zweikampfstärke und Zweikampfhärte. Es wird ein schweres Spiel, doch mit der richtigen Einstellung sind wir nicht chancenlos.“

 

19 Kommentare