The BossHoss werden offenbar Nachfolger von Xavier Naidoo als Gastgeber bei "Sing meinen Song". Und auch die neuen Musik-Stars für die vierte Staffel der erfolgreichen VOX-Show stehen angeblich schon fest.
BossHoss beerben Xavier Naidoo Diese Stars sind nächstes Jahr bei "Sing meinen Song" dabei
Er hat die Musikshow "Sing meinen Song" groß gemacht. Doch in der vierten Staffel wird Xavier Naidoo (45) nicht mehr als Gastgeber dabei sein. Das Zepter übergibt er an die zwei Großstadt-Cowboys Sascha Vollmer (44) und Alec Völkel (44) von The BossHoss. Das will die "Bild am Sonntag" in Erfahrung gebracht haben. Das Boulevardblatt nennt auch gleich die neuen Kandidaten für die VOX-Show.
So werden The BossHoss im nächsten Jahr Lena Meyer-Landrut (25, "Wild & Free"), Mark Forster (32, "Wir sind groß"), Silbermond-Sängerin Stephanie Kloß (31, "B 96"), Paddy Kelly (38, "Pray") sowie Ex-Trio-Frontmann Stephan Remmler (69, "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei") und Moses Pelham (45, "Für die Ewigkeit") in Kapstadt begrüßen. Gedreht wird ab Februar 2017. Über seinen Ausstieg bei "Sing meinen Song" sagte Naidoo vor einigen Monaten schweren Herzens: "Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht. Die Sendung hat mich musikalisch sehr geprägt und immer wieder inspiriert." Nun sei es aber an der Zeit, sich neuen Projekten zu widmen.
Doch so ganz ist seine Zeit bei Deutschlands erfolgreichster Musikshow noch nicht vorbei: Beim Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song" tritt der Soul-Star mit den Künstlern der vergangenen Staffel - Nena, Wolfgang Niedecken, The BossHoss, Samy Deluxe, Annett Louisan, Seven - noch einmal gemeinsam auf.
Meist Gelesen
-
1. "Der Bachelor" 2020 auf RTL: Das sind die Kandidatinnen
-
2. Promis unter Palmen: Diese TV-Sternchen sollen dabei sein
-
3. Vox-Show "Survivor" bekommt neuen Sendeplatz
-
4. Zweite Staffel von "Prince Charming" kommt: Diesmal bei RTL?
-
5. AZ-Kritik zu "Der große Rudolph": Eines stört gewaltig!
-
6. Der RTL-Bachelor wird schwul: Auch zwei Münchner dabei
0 Kommentare
Kommentieren