Blanco, Kurz, Berben, ... Salzburger Festspiele: Promis feiern "Zauberflöte"-Premiere

Zur Premiere der "Zauberflöte" bei den Salzburger Festspielen machten sich die Promis schick. Foto: BrauerPhotos/AZ

Stars und Politiker feierten am Freitagabend die Premiere der "Zauberflöte" bei den Salzburger Festspielen.

Am Freitagabend wurden die Salzburger Festspiele feierlich eröffnet. Zur Premiere von Mozarts "Zauberflöte" erschienen Vertreter aus den Bereichen Politik, Film und Fernsehen. In Schale schmissen sich unter anderem Iris Berben, Maria Furtwängler, Roberto Blanco und Mavie Hörbiger. 

Auch die britische Premierministerin Theresa May folgte der Einladung zu den Festspielen, die der österrreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz bei einem Treffen in London Anfang Juli aussprach. Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn reiste gemeinsam mit seinem Ehemann ebenfalls nach Salzburg.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wer noch bei den Salzburger Festspielen dabei war

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null