Bilder vom Oktoberfest 2015 So feierten die Promis am ersten Wiesn-Tag

Die Promi-Wiesn-Bilder vom Samstag gibt's hier zum Durchklicken Foto: Wackerbauer/AZ

Der zweiwöchige Wahnsinn geht wieder los! Am Samstag startete die 182. Wiesn. Mit dabei waren wieder zahlreiche Promis, die bei einer kühlen Maß Bier gefeiert haben. Die Bilder.

 

München - Wiesn-Zeit ist Promi-Zeit. Das wird auch in diesem Jahr so sein. Im Schottenhamel-Festzelt ließ sich Volksmusik-Sänger Florian Silbereisen blicken, der an einem Tisch mit DJ Ötzi, dem Mr. "Wiesn-Hit", saß. Dort hieß es um Punkt 12:00 Uhr dann auch wieder "Ozapft is! Auf eine friedliche Wiesn!" - dank Oberbürgermeister Dieter Reiter.

Zum ersten Mal auf dem Oktoberfest und in der Silbereisen-Runde dabei war die französische Sängerin Mireille Mathieu, die von der Party-Stimmung im Zelt begeistert war. Aber nicht nur im Schottenhamel ging's rund. Auch im Käfer, im Weinzelt und im Hofbräuzelt haben wir die Prominenz beim Feiern beobachtet.

Alles Promis am ersten Wiesn-Tag gibt es in der obenstehenden Bilderstrecke.

 

6 Kommentare