Bilder-Show mit Pokal auf Instagram Wimbledon 2014: So genießt Boris Becker den Triumph

Novak Djokovic umgeben von Lilly und Boris: "Die Becker-Familie ist sehr stolz" Foto: Instagram/Boris Becker

Boris Becker feiert endlich mal wieder einen sportlichen Erfolg. Den Wimbledon-Sieg seines Schützlings Novak Djokovic genießt er in vollen Zügen, wie auf Instagram zu sehen ist.

 

Mit dem Wimbledon-Sieg seines Schützlings Novak Djokovic (27) hat Boris Becker (46) bewiesen, dass er noch immer mehr kann als nur die Klatschspalten zu füllen. Und das feiert der Erfolgs-Trainer auch ausgiebig auf Instagram: "Es wird Hater, Zweifler, Ungläubige geben und dann wirst du da sein und ihnen beweisen, dass sie falsch liegen", postete er auf dem sozialen Netzwerk.

Natürlich zeigt er auf Instagram auch die berühmte Trophäe stolz, die er selbst bereits als 17-jähriges Tenniswunder in Empfang nehmen durfte: Zu sehen ist ein Bild mit Becker, Djokovic und Pokal, eines mit Becker, seiner Frau Lilly, Djokovic und Pokal ("Die Becker-Familie ist sehr stolz") und eines mit Becker, Djokovic, Pokal und dem Team... Und wer hätte ihm dieses Erfolgserlebnis nicht gegönnt?

 

0 Kommentare