Bild auf Instagram "TBBT"-Star Kaley Cuoco hat ihr Glück mit Karl Cook gefunden

So langsam kann und will Kaley Cuoco ihr neues Liebesglück wohl nicht mehr verbergen. Via Instagram postete schon wieder ein neues Bild mit Karl Cook.

 

"Das ist, wonach Glück aussieht": Schauspielerin Kaley Cuoco (30) hat auf ihrem Instagram-Account "normancook" ein Bild von sich selbst und ihrem offenbar neuen Freund Karl Cook (25) veröffentlicht.

Den oben zitierten Text versah der Star aus "The Big Bang Theory" zum Schluss auch noch mit einem Herzchen und lässt damit eigentlich keinen Zweifel daran, dass die beiden ein Paar sind. Zu einem Kuss kommt es auf dem Bild zwar nicht, dafür drückt Cuoco ihre Nase gegen Cooks Backe und setzt ihr breitestes Grinsen auf.

Schon zuvor hatte die Schauspielerin immer wieder Bilder mit Cook gepostet. "Sie mögen sich wirklich sehr bislang, aber es ist auch erst ein Monat", will die Seite "Us Weekly" von einem Vertrauten der beiden erfahren haben. Cook ist nicht nur Millionärssohn, sondern auch professioneller Reiter aus Kalifornien.

 

0 Kommentare