Beweisfoto aus dem Radio-Studio "Jason Bourne"-Star Julia Stiles ist schwanger

Eine gute alte Bekannte aus dem Kino kann sich über Nachwuchs freuen: Auf der Leinwand greift Julia Stiles des Öfteres Matt Damon unter die Arme. Bald darf sie aber erstmal Windeln wechseln.

 

Einmal mehr Babyglück in Hollywood: Julia Stiles (36), bekannt unter anderem aus den "Bourne"-Filmen mit Matt Damon, erwartet ihr erstes Kind. Bekanntgegeben hat die Mimin die Nachrichten auf ziemlich unkonventionellem Wege - mit einem Foto aus dem Radio-Studio nämlich. Nach einem Interview mit dem britischen Radio-DJ Nick Snaith posierte Stiles für ein gemeinsames Bild. Unter ihrem knapp geschnittenen schwarzen Kleid dabei bestens erkennbar: Ein Babybauch.

Vater des Kindes ist Preston J. Cook. Der Kamera-Assistent hatte an Heiligabend 2015 um die Hand der Schauspielerin angehalten. Kennengelernt hatte sich das Paar Ende 2014 am Set des Films "Go With Me". In den "Bourne"-Filmen trat Stiles mehrfach als Jason Bournes Verbündete Nicky Parsons auf.

 

0 Kommentare