Besinnliche Promis Die VIPs in Weihnachts-Vorfreude

Weihnachtlich mit Wachsfigur: Sängerin Kylie Minogue. Foto: facebook

Singen, besinnlich sein, sich selbst auspacken oder schmücken: So bereiten sich die Promis auf Weihnachten vor.

 

Jedem (Ren)Tierchen sein Pläsierchen. Das gilt auch in der Vorweihnachtszeit.

Der Zeit, in der selbst Promis mal daheim sind, Plätzchen backen oder nur besinnlich sind. In der Realität schaut das dann so aus: Sterne-Koch Eckart Witzigmann singt (bei einer BR-Aufzeichnung für „Stille Nacht“) und Moderatorin Sylvie Meis sorgt schon jetzt für die Bescherung und packt sich aus. Voll vorweihnachtlich versteht sich.

Der Rest vom Fest brezelt sich oder die Villa auf. Designerin Victoria Beckham braucht gar eine Leiter, um den riesigen Baum stilvoll zu schmücken.

Julia Stegner, unser Münchner Supermodel in New York, hat ebenfalls schon den Christbaum klassisch in Rot-Gold fertig dekoriert – und ihren geliebten Beagle Kasper davor platziert. „Langsam fängt es an, sehr nach Weihnachten auszuschauen“, schreibt sie zu dem tierisch niedlichen Bild auf Instagram.

Den vorweihnachtlichen Vogel schießt jedoch Opern-Diva Anna Netrebko ab. In Mailand, wo die Jetsetterin gerade zwischenstoppt, geht sie mit ihrem Sohn Tiago Schlittschuhlaufen. Mit Hilfe eines Kufen-Pinguins startet sie fröhlich kreischend auf dem Eis los.

„Nein, nein, nicht wirklich!“, postet bella Anna auf Facebook zu dem Foto, dazu sehr viele Smileys. Die gemusterte Mütze sitzt, die pinke Jacke auch und die Stimmung sowieso. O du Fröhliche!

 

1 Kommentar