Besenreiser werden entfernt Daniela Katzenberger postet Video von Schönheits-OP

Seit Daniela Katzenberger ihre Tochter Sophia bekommen hat, wird sie von so manchen kosmetischen Folgen der Schwangerschaft geplagt. Aber das TV-Sternchen nimmt seine Fans einfach mit zum Kampf gegen die Makel.

 

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30, "Eine Tussi sagt 'Ja!'") nimmt ihre Social-Media-Fans bekanntlich überallhin mit und so ging es am Mittwoch zu einer Schönheitsoperation: "Heute gehts meinen Besenreisern an den Kragen", schreibt sie auf Facebook neben das Foto, auf dem sie, die Ärztin, die Assistentin und das mit Pflastern übersäte Katzen-Bein zu sehen sind.

Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem Video, das die Entfernung der störenden Venen live zeigt. Schließlich wolle sie an Weihnachten keine Beine, die aussehen "wie eine Landkarte". Und dann fragt sie voller leidender Emojis: "Habt ihr das auch so stark bekommen während der Schwangerschaft?"

Katzen-Pfoten wollen schön sein

Auch wenn ihr Mann Lucas Cordalis (49, "1000 Sünden") und das gemeinsame Töchterchen Sophia (1) die Katze auf Trab halten, verdient die 30-Jährige Trash-Queen ihr Geld immer noch mit ihrem Aussehen. Besenreiser auf den Blondinen-Beinen passen da offenbar nicht ins Bild.

 

2 Kommentare